Suche
  • Michael Lein

NEU IM PROGRAMM: Online-Training für Videokonferenzen, Online-Meetings, Webinare & Co.

Online-Videokonferenzen haben sich seit März verdreifacht. Und werden auch nach der Pandemie fester Bestandteil des Arbeitsalltags sein. Die akute Lage, ausgelöst durch COVID-19, zwingt uns zu mehr Onlinemeetings und -präsentationen. Aus dem Homeoffice heraus sind wir gefordert, uns anders zu präsentieren. Und auch anders zu moderieren. Je mehr Leute dabei sind, umso unübersichtlicher wird das Meeting und umso schwieriger wird die Moderation.

Aus der Praxis heraus weiß ich: gerade Mitarbeiter und auch Inhaber von KMUs tragen eine große Unsicherheit in sich was das Thema angeht. Die Folge: häufig wird das Bild abgeschaltet. Aber genau das ist die Crux: eine Geschäftsbeziehung lebt von einer professionellen Präsentation, Moderation – und von einem souveränen Auftritt. Und: schlecht moderierte bzw. präsentierte Online-Sessions führen zu Kompetenzverlust.

Nutzen Sie meine Expertise. Als erfahrener Präsentations- und Medientrainer, Dozent und Moderator habe ich mich auf das Thema Online-Videokonferenzen spezialisiert.


Ihre Vorteile als Unternehmen

- Das perfekte Auftreten, Setting, die professionelle Technik und die zielorientierte Vorbereitung stärken den Auftritt

- Gut umgesetzte Videokonferenzen bringen das Know-how Ihrer Firma auf den Punkt.

- Hervorragende strukturierte Videokonferenzen bieten zusätzliche Möglichkeiten, Zeit und Kosten zu sparen

- Professionell organisierte und vorbereitete Videokonferenzen machen Spaß – und überzeugen!


Mehr dazu


1 Ansicht
  • Instagram Michael Lein
  • Michael Lein Linked In
  • Facebook Michael Lein Moderator

Michael Lein, PeopleCoach @ thinkschool Nürnberg

Medientrainings, Präsentationstrainings, Rhetorikseminare – auch online.

Für Deutschland, Bayern und die Metropolregion Nürnberg.